Corona-Pandemie

Informationen aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie

 

Liebe Schulteams,

wir hoffen, es geht euch und euer Familie gut. Sicherlich sorgt ihr euch darum, wie es mit dem Handwerkswettbewerb weitergeht. Das Coronavirus (COVID-19) ist derzeit die große Herausforderung für uns alle.

Wir möchten euch wissen lassen, dass wir alles daran setzen, den Handwerkswettbewerb bestmöglich weiterzuführen und euch die Möglichkeit geben, eure Projekte erfolgreich abzuschließen.

Nachfolgend findet ihr zusammengefasst alle wichtigen Informationen zum weiteren Wettbewerbsverlauf:

  • Einreichung Projektdokumentation: 18. Oktober 2020
  • Online-Voting: 26. Oktober bis 8. November 2020
  • Bewertung durch Fachjury: bis 22. November 2020
  • Gewinne: Einlösung ab Frühjahr 2021

Die Abschlussveranstaltung kann 2020 leider nicht wie geplant in Verbindung mit dem Würth Open Air stattfinden. Für die Gewinner wurde ein alternatives Überraschungsprogramm ausgearbeitet. Wir freuen uns schon darauf. Seid gespannt!