Tolle Hauptpreise gewinnen!

Den drei bestplatzierten Projektteams winken attraktive Gewinne.

1. Platz

Städtetrip in eine europäische Metropole

2. Platz

Tickets für ein DFB-Fußballspiel mit Übernachtung

3. Platz

Erlebnistag in einem nahegelegenen Freizeitpark

 

Zusätzlich gibt es einen Sonderpreis in der Kategorie „Innovation“.
Alle Gewinnerteams werden zur Preisverleihung in die Firmenzentrale von Würth eingeladen.

Abschluss-Veranstaltung

Die Abschluss-Veranstaltung unseres Wettbewerbes hat vergangenes Jahr in der Würth Firmenzentrale stattgefunden. Die Top 3 und der Gewinner des Innovationspreises wurden zusammen mit ihren Familien nach Künzelsau eingeladen.

Nach einer entspannten Ankunft mit Shuttlebussen in der Zentrale, wurden die Schulteams nach einem Empfang frisch gestärkt zur Veranstaltungs-Location geführt. Dort wurde den Schülerinnen und Schülern nach einem Grußwort hochrangiger Vertreter des Handwerkswettbewerbs in verschiedenen Handwerks-Challenges noch einmal alles abverlangt. Die Gewinner der Challenges durften sich über ein 91-teiliges Würth Werkzeugset freuen.

Anschließend folgte die langersehnte Siegerehrung und Preisverleihung, begleitet von einem erfahrenen Moderator und einem DJ.

Am Abend waren alle Gäste herzlich auf das Würth Open Air eingeladen, um zu dem Gesang von Revolverheld und Aura Dione ihren Sieg nochmals gebührend zu feiern.

Das erwartet euch:

Aufgrund von Covid-19 kann die Abschlussveranstaltung 2020 leider nicht erneut wie geplant in Verbindung mit dem Würth Open Air stattfinden. Nichtsdestotrotz wurde für die Gewinner ein alternatives Überraschungsprogramm ausgearbeitet. Wir freuen uns schon darauf. Seid gespannt!

Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Cookies zur korrekten Darstellung der Webseite. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Datenschutzhinweisen
Schließen