Tolle Hauptpreise gewinnen!

Den drei bestplatzierten Projektteams winken attraktive Gewinne.

1. Platz

Städtetrip in eine europäische Metropole

2. Platz

Tickets für ein DFB-Fußballspiel mit Übernachtung

3. Platz

Erlebnistag in einem nahegelegenen Freizeitpark

 

Zusätzlich gibt es einen Sonderpreis in der Kategorie „Innovation“.
Alle Gewinnerteams werden zur Preisverleihung in die Firmenzentrale von Würth eingeladen.

Abschluss-Veranstaltung

Die Abschluss-Veranstaltung unseres Wettbewerbes wird in der Würth-Firmenzentrale in Künzelsau am 26.06.2020 stattfinden. Wir laden dazu die Top 3 und den Gewinner des Innovationspreises zusammen mit ihren Familien herzlich ein.

Das erwartet euch:

Bei Ankunft mit den Shuttlebussen in unserer Zentrale dürfen die Gewinnerteams erst einmal zur Ruhe kommen. Für Speis und Trank in gemütlicher Atmosphäre ist gesorgt. Wie echte Stars werden die Teams auf unserem roten Teppich vor einer Fotowand abgelichtet und anschließend zur Veranstaltungs-Location geführt.

Nach einem kurzen Grußwort von unserem Sprecher der Geschäftsführung, Herr Norbert Heckmann, sowie von dem Bereichsleiter für Kommunikation des ZDH, Herr Stefan Koenen, wird den Schülerinnen und Schülern noch einmal alles abverlangt.

In verschiedenen Challenges, bei denen sie noch einmal ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen müssen, treten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander an. Den Gewinnern gebührt natürlich Ruhm und Ehre.

Anschließend folgt die langersehnte Siegerehrung/Preisverleihung. Die gesamte Veranstaltung wird von einem erfahrenen Moderator, sowie einem DJ begleitet. Es wird also nie langweilig! Sobald die Sieger voller Euphorie bejubelt wurden, geht es weiter zu einer Führung durch die hochmoderne Niederlassung der Firma Würth in Gaisbach.

Wenn der Abend grüßt und es langsam dunkel wird, sind alle Gäste noch herzlich auf das Würth Open Air eingeladen, wo sie die Gelegenheit ergreifen können ihren Sieg richtig zu feiern. Sie dürfen sich auf ein Konzert von deutschen Super-Stars freuen und können den Abend schön ausklingen, bevor es dann ins Hotel geht und sie am nächsten Tag, nach einem reichhaltigen Frühstück, die Heimreise antreten.

Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Cookies zur korrekten Darstellung der Webseite. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Datenschutzhinweisen
Schließen